Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diese Veranstaltung ist verschoben: Mit der Maus Sissi unterwegs im Kloster…

22. Januar 2023 @ 10:00 - 11:30

für Familien mit Kindern ab 6 Jahre. Achtung: Ein neuer Termin wird bekannt gegeben!
„Da möchte ich mal Mäuschen spielen“, sagen manche Menschen, wenn sie hinter verschlossene Türen schauen möchten. Doch so verschlossen sind die Türen bei den Franziskanerinnen gar nicht. Die Maus Sissi hat viel erlebt bei ihren Streifzügen durch das Kloster und möchte es gerne weitersagen. Sie erklärt uns lateinische Wörter, erzählt uns vom Sonnengesang und ist doch immer wieder mauseschnell am nächsten Ort, wo es etwas Neues zu entdecken gibt.

Details

Datum:
22. Januar 2023
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstalter

Geistliches Zentrum Franziskus
Telefon
05258 988772

Veranstaltungsort

Mutterhaus der Franziskanerinnen
Paderborner Str. 7
Salzkotten, NRW 33154 Deutschland
Google Karte anzeigen