Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Milchtütenvogelfutterhäuser“

21. Januar 2023 @ 10:00 - 12:30

– für Familien mit Kindern ab 6 Jahre: Hmmm, ist das lecker. Doch was ist mit der leeren Packung?
Lebensmittel werden häufig eingepackt zum Kauf angeboten, nur wenige Menschen holen die Milch direkt von der Kuh. Da lässt sich doch aus den leeren Getränkekartons was machen. Mit Farbe, Prickelnadeln und viel Fantasie bauen wir aus leeren Tetrapacks (gerne mitbringen) Vogelfutterhäuser. Da hätte der hl. Franziskus sich gefreut, denn er hatte einen besonderen Draht zu den Tieren.

Details

Datum:
21. Januar 2023
Zeit:
10:00 - 12:30

Veranstalter

Geistliches Zentrum Franziskus
Telefon
05258 988772

Veranstaltungsort

Mutterhaus der Franziskanerinnen
Paderborner Str. 7
Salzkotten, NRW 33154 Deutschland
Google Karte anzeigen